Klarer Sieg für die HSG

-  (:) :

hersfelder-zeitung.de schrieb vorab u.a.:

"... „Da müssen wir erneut punkten“, gibt HSG-Spielertrainer Jörg Ley die Marschrichtung vor. Und die wird nicht zuletzt durch den letztlich zwar knappen, aber durchaus verdienten Erfolg über den TSV Ost-Mosheim zum Saisonauftakt untermauert. Denn da zeigte die HSG in den ersten dreißig Minuten, zu was sie fähig ist, wenn die Kraft reicht. Zeitweise mit acht Treffern führte sie da - ehe dem unglaublichen Anfangstempo gegen Ende des Spiel Tribut gezollt werden musste. ..." (Link zum Bericht)

osthessen-sport.de schreibt u.a.:

"... Die Gäste aus Hauneck waren in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft und waren nach anfänglichen Problemen klar überlegen. Einzig der mäßigen Chancenverwertung war es geschuldet, dass die Ley-Schützlinge zur Pause nicht höher führten. „Wir haben in der ersten Hälfte 16 freie Bälle ausgelassen. Das hat unser Spiel etwas gehemmt, sonst wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher ausgefallen“, erklärte HSG-Spielertrainer Jörg Ley. ..." (Link zum Bericht)