Displaying results 61 to 70 out of 83

25.11.2008, 21:51 UhrRolf

hey jungs war ein schönes spielchen am we hat mich super gefreut mal wieder mit euch spielen zu können!!!
hoffe es geht weiter bergauf!

LG aus Kölle
ROLF

26.10.2008, 20:42 UhrFan

Leute, ich habe das Gefühl die Mannschaft weiss nicht welche Stunde geschlagen hat!? Wenn wir nicht langsam aufwachen und jedes Spiel kämpfen dann sehe ich dieses Jahr schwarz. Gegen Melsungen verlieren sicherlich auch noch andere Teams aber die Liga ist so ausgeglichen besetzt das es ganz schnell nach hinten losgeht und steigen ab!!
Hört sich lächerlich an aber ist wohl so!!!!

13.09.2008, 12:45 UhrFrank

Emoticon hi jungs, hoffe ihr gewinnt !
Auch wenn Ihr ohne eure beiden jungen dynamischen Kreisläufer spielt Emoticon

Gruss aus Dänemark Frank

13.09.2008, 08:35 UhrChris from vom Hessenberg

Hallo Jungs der HSG!

Ich wünsche Euch alles Gute & viel Erfolg für das Spiel heute Abend sowie natürlich fürs ganze Jahr!!! Haut rein und spielt eine ordentliche Runde!

Beste Grüße, Chris

30.04.2008, 10:19 UhrSandra B.

Hallo HSG, sagt mal stimmt es dass Rolf,Sascha und Michael die Hsg verlassen? liebe grüße sandra

C:Das hat Renè Hermann in einem Interview so gesagt: Hersfelder Zeitung (Link nicht mehr verfügbar)

08.03.2008, 08:41 UhrHeiko

Hallo Imre

Habe ich fast vergessen "Alles Gute" nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Viele Grüße an dich und deiner Familie von der weibl. A Jugend.
Ps: Diese Handball Saison war ganz schön durchwachsen.

04.03.2008, 17:24 UhrTim from vielleicht bald wieder Eitra E

Tja, der Handball fehlt mir schon mehr als ich dachte! Vielleicht klappt es ja in der Zukunft wieder AKTIV dabei zu sein!!!

Viele Grüße vom Bodensee!!

18.02.2008, 17:52 UhrDaniel from Hauneck Unterhaun

Erstmal ein HALLO an alle Handballer und deren Anhänger.....
Bald ist endlich wieder Derbytime!!!!!
Ich hoffe und wünsche mir das es diesmal eine gutes Ende für UNS hat.....Das dies so eintritt, werden Wir (Fußballer des SV Unterhaun) alles mögliche auf der Tribüne versuchen!!!!wir werden wie eine Wand hinter Euch stehen und Euch bis zur letzten Sekunde anfeuern!!! Im Vorfeld haben wir dafür eininges in Bewegung gesetzt, denn Rest müsst Ihr erledigen....Von Uns Daher schon auf diesen Weg viel Glück und egal was passiert wir stehen hinter euch.....WIr haben es in der Waldhessenhalle schonmal geschafft sie mit einer Niederlage nach Hause zu schicken und dies können wir auch dieses mal, Ihr müsst nur an euch GLAUBEN!!!!

WIR SIND ALLE HAUNECKER JUNGS

MFG SV UNTERHAUN

02.01.2008, 23:14 Uhrrolf 69

Allen Besuchern dieser Seite, Spielern, Fans und allen anderen ein glückliches, erfolgreiches und geiles Jahr 2008!!!

18.12.2007, 16:16 UhrSabrina from Eitra

Hallo Rebeka,
wir freuen uns alle, dass wir regelmäßig von euch hören. Und es ist schön zu wissen, dass ihr immer noch an uns denkt.
Grüße Imre, Erika und Lili ganz lieb von uns, wir wünschen euch eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2008.

Previous 2 3 4 5 6 7 8 9 Next