Gästebuch

Displaying results 51 to 60 out of 83

17.09.2009, 16:46 UhrRegina Hoffmann from Hünfeld

Juhu, ich möchte der Damenmannschaft mal liebe Grüße dalassen. Besonders der "lieben Schotti" Emoticon

Bis bald
deine Ex-Flügelfrau
Regina

11.09.2009, 02:38 UhrRoggisch

Wünsche der HSG Eitra Oberhaun eine erfolgreiche Saison

10.06.2009, 18:13 Uhreidt wolfgang from Bad hersfeld eichhof E 

hallo mädels der 1 frauenmannschaft trainingsbeginn für die saison 2009/2010 ist montag der 03.08 2009 am eitraer Sportplatz gruss wolfgang u. heiko

08.04.2009, 10:18 UhrSV Unterhaun from Hauneck W

Hey Jungs...
Wie ihr bestimmt schon gehört habt steigt am Ostermontag das große Gemeindederby zwischen dem SV Unterhaun und der SG Rotensee/Wipp./Schenklengsfeld...
Der SV Unterhaun würde sich über eure tatkräftige Unterstützung freuen!!!
Denn denk immer daran WIR SIND ALLE HAUNECKER JUNGS.....

Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Unterhaun

Der SV Unterhaun lässt viel grüße da, hofft das er es schafft mit Eurer Unterstützung die 3 Punkte in Uunterhaun zu lassen und dies gemeinsam mit Euch feiern zu können....

MFG

SV Unterhaun

22.03.2009, 18:45 UhrMartina Werner-Reim E 

Emoticon Der 2. Mannschaft herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Bin leider beim letzten Spiel nicht dabei Emoticon Aber ihr werdet das Ding schon schaukeln. Hoffentlich klappts mit dem Aufstieg. Wäre toll wenn dies alle schnell erfahren würden. Also bitte an die Fans denken und auf der Homepage eintragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß vom treuesten Fan. Schön das ich jetzt nicht mehr der einzige Zuschauer bei euren Spielen bin Emoticon

22.03.2009, 12:51 UhrWerner E 

Der 2. Mannschaft herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Gut gemacht Jungs.
Max, sehr gute Arbeit.
Macht alle so weiter.

14.03.2009, 19:16 Uhrgrößter Fan;-)))

Bin Stolz auf euch Jungs!!!!!!!!

22.12.2008, 10:18 UhrHeiner Schott from Hauneck-Eitra


Der Vorstand der HSG Eitra/Oberhaun wünscht allen Freunden, Gönnern, Trainern, Betreuern, Spielern und Spielerinnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2009

17.12.2008, 22:23 UhrBernd Eidam

Für die restlichen Spiele 2008 toi, toi, toi viel Erfolg,
eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich allen Mannschaften, allen Mitstreitern, Sponsoren und Fans unserer HSG.

Es grüßt Bernd Eidam

17.12.2008, 12:13 Uhrheiko

Ich wünsche allen Mannschaften, Freunden, Gönnern,Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2009 und vor allem Gesundheit.

 Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next