Erste bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen

-  (:) :

osthessen-sport.de schreibt u.a.:

"... Gegen die TG Wehlheiden nutzten die Haunecker ihren Heimvorteil und gewannen mit 36:25 (15:11). "Wir sind im Moment einfach gut drauf und spielen vor allem in der Abwehr stark", so HSG-Co-Trainer Klaus Gilbert, dessen Team den Heimvorteil ausnutzte. Bis zur 25. Minute war es eine ausgeglichene Partie, in der die Führung ständig wechselte. Nach einem Ein-Tore-Vorsprung der Haunecker erzielten sie vor der Halbzeitpause noch drei Tore in Folge. In der zweiten Hälfte war es dann eine klare Angelegenheit. ..." (Link zum Bericht)

hersfelder-zeitung.de schreibt u.a.:

"...  Die HSG Eitra/Oberhaun bleibt in der Handball-Landesliga im Jahr 2010 ungeschlagen. Auch die TG Wehlheiden entpuppte sich am Samstagabend nicht als Stolperstein. Deutlich mit 36:25 (15:11) setzten sich die Haunecker in der Waldhessenhalle durch. Zunächst deutete jedoch nichts auf einen derart klaren Erfolg hin. Völlig zerfahren begannen beide Mannschaften. Fehler hüben und drüben prägten das Spiel. ..." (Link zum Bericht)